Signet des MVZ-Südpfalz
Geschäftsführung & Verwaltung
Phone Icon(06341) 9692560
vcard Icon
Seit 01.01.2020 ist in unserer Praxis in Edenkoben Dr. med. C. Haberer, FÄ für Orthopädie & Unfallchirurgie tätig.     - - -      Wir freuen uns in Landau neuste Bildgebungstechnik in Form eines Extremitäten CTs mit geringerer Strahlung einsetzen zu können. Sprechen Sie uns an.     - - -     

Praxis Edenkoben

Seit dem 13.07.2020 sind wir endlich in den neuen Praxisräumen im Gesundheitszentrum am Paul-Gillet-Platz 5 im 1. Obergeschoss. Wir haben eine neue Praxis in mit modernster Ausstattung eröffnet. Die neuen Räume sind deutlich größer, klimatisiert und das Gebäude verfügt über eine separate Lüftungsanlage. Wir freuen uns sehr und sind gespannt was uns die Zukunft am neuen Standort in Edenkoben bringen wird....

Standort Edenkoben

Ab dem 1.1.2020 wechselt die ärztliche Besetzung der Praxis in Edenkoben: Fr. Dr. Haberer übernimmt die Versorgung der Praxis und der Region Edenkoben. Sie war vorher schon in Landau tätig, einige Patienten haben sie in den letzten 18 Monaten schon kennen- und schätzen gelernt. Zuvor war sie für die ARCUS Kliniken in Pforzheim als Fachärztin tätig.

DVT

Seit Juni 2019 bieten wir am Standort Landau, Waffenstr. modernste 3D-Schnittbildgebung mit einem Extremitäten-CT. Dadurch kann die Qualität der Diagnostik weiter erhöht werden. Sprechen sie uns an.

Pulmologie

Seit 1. Januar 2019 ist Hr. Roman Herzhauser mit seiner Praxis für Innere Medizin, Schwerpunkt Pulmologie Teil des MVZ Südpfalz. Die ärztliche Versorgung am Standort im Südring bleibt unverändert bestehen. Ebenso ändern sich weder die Sprechstundenzeiten noch die Erreichbarkeit. Die Telefonnummer der Praxis bleibt unverändert.

Chirurgie

Seit 1. Juli 2018 ist Hr. Cyrus Bakhtari mit seiner Praxis für Chirurgie Teil des MVZ Südpfalz. Die ärztliche Versorgung am Standort bleibt unverändert bestehen. Ebenso ändern sich weder die Sprechstundenzeiten noch die Erreichbarkeit. Die Telefonnummer der Praxis bleibt unverändert.

Rheumatologie

Seit Februar 2017 ist in unserer Praxis in Landau die rheumatologische Versorgung für Landau und die Südpfalz angesiedelt. Frau Dr. J. Gilly behandelt Kassen- und Privatpatienten. Die Privatsprechstunde ist Dienstag nachmittags.

Ärztliche Akupunktur

In unserer Praxis in Herxheim setzen wir auch die ärztliche Akupunktur zur Behandlung von schmerzhaften Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates ein.