Signet des MVZ-Südpfalz Landau
Seit 01.01.2020 ist in unserer Praxis in Edenkoben Dr. med. C. Haberer, FÄ für Orthopädie & Unfallchirurgie tätig.     - - -      Wir freuen uns in Landau neuste Bildgebungstechnik in Form eines Extremitäten CTs mit geringerer Strahlung einsetzen zu können. Sprechen Sie uns an.     - - -     
Print Icon

Anfahrt



Mit dem Auto / Parkmöglichkeiten

Das MVZ Südpfalz GmbH Standort Landau befindet sich in der Paul-von-Denis-Str. 17 auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände noch in Innenstadtnähe der Stadt Landau/Pfalz.

Aktuell ist die Paul-von-Denis-Str. noch Baustraße, im Jahr 2023 wird neben dem Medivicus Gesundheitszentrum ein Parkhaus gebaut.

Aktuell empfehlen wir neben den Parkplätzen auf dem Gelände den kostenlosen Parkplatz der Filmwelt Landau zu nutzen und die kurze Strecke über die Bahngleise zu laufen.


Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Hauptbahnhof Landau befindet sich 500 m nördlich des Neubaus. In Zukunft wird es eine Bushaltestelle an der Praxis geben.